zurück

 

 

Mein Name ist Gerti.

 

Ich freue mich, dass ihr Zeit gefunden habt, in meinem Blog zu stöbern.

Vielleicht gefallen euch meine Gedichte und ihr sagt es mir, z.B. in Kommentaren oder im Gästebuch.

Ein Blog lebt von der Resonanz.

 

Ich bin eine sensible, hin und wieder verträumte und doch realistische Witwe,

deren Leben aus glücklichen Augenblicken mit ihren Kindern und Enkel besteht

und wo das Seelenleben durch das Schreiben von Gedichten bereichert wird.

 

Ich bin kalendermäßig ausgefüllt und es wird mir nie langweilig.

Dennoch brauche ich Inseln der Poesie, die mich auffangen, wenn ich mich  fallen lassen möchte.

Ein Refugium zum Schreiben.

 

Ich liebe Italien. Seine Menschen, die Kultur, die Landschaft, die Sprache.

Ich bin glücklich über meine Freundinnen und Freunde, die mein Leben bereichern.

Ich mag Harmonie und echte Freundschaft und ich bin immer noch neugierig auf Vieles im Leben.

 

Lachen ist etwas Wunderbares, wenn es von Herzen kommt und manches Lächeln hat die Trübsal weggeblasen.

Dennoch spürt man in vielen meiner Gedichte eine Melancholie, die sich immer wieder einen Weg sucht.

 Auch sie gehört zu meinem Leben.

 

Mein Herz gehört meinem verstorbenen Mann, den ich nie vergessen werde.